Human Design Reading: 3 Gründe, wann die Goldreise besser ist als die Silberreise

Human Design Reading: 3 Gründe, wann die Goldreise besser ist als die Silberreise

Chantal von Niederhäusern
27.06.2024

Human Design Reading ist etwas Geniales. Aber nicht immer hast du die Zeit oder Musse, dich bei einer Buchung für 90 - 120 Minuten zu entscheiden. Wo finde ich in meinem Kalender die Zeit dazu? Ach, da habe ich ja Taxidienst für die Kinder zum Fussball oder zum Musikunterricht? Der Hund hat Hundetraining. Die Blumen sollten gegossen werden. Das Unkraut wächst schneller als der Salat im Garten. Also eigentlich habe ich immer 1000 Gründe gefunden, warum es gerade nicht passt und Abends bin ich sowieso müde.

Also dachte ich mir, da muss es doch eine Lösung geben. Und ich habe mir die Lösung dazu kreiert: Die Human Design Reise. Du erhältst ein schriftliches Handout mit massgeschneiderten Informationen, speziell auf dich zugeschnitten. Du kannst es jederzeit zur Hand nehmen und darin "schnöigge" (=herumstöbern). Du kannst ganz gezielt auf ein Thema deine Antwort darin suchen.

Nur manchmal ist es ganz schön, wenn man/frau dabei an die Hand genommen wird. Daher habe ich zwei Varianten bei meinen Reisen (=Human Design Reading). Bei der Silberreise machst du deine Wanderung ganz alleine und bekommst das schriftlich, personalisierte Handout. Du machst deine Wanderung in einem Tag, da du alles in einem Zug liest, oder du teilst es dir in Tagesetappen auf.

Bei der Goldreise machst du die Wanderung und ich begleite dich dabei. Ich gebe dir hier nun ein paar Inputs wann es für dich eher die Goldreise ist, oder ob du absolut glücklich bei der Silberreise bist.

Aber welche Punkte machen meine Human Design Readings absolut einzigartig:

Du tauchst ein in die wunderbare Welt der ätherischen Öle, abgestimmt auf dein persönliches Chart und die Gefühle, die du unterstützen möchtest. Entdecke Heilsteine, die deine Autorität stärken und dir genau die Energie geben, die du brauchst. Nutze kraftvolle Affirmationen, um dein Chart optimal zu leben und zu unterstützen. Du kannst jederzeit auf die Inhalte zurückgreifen und sie nachlesen, wann immer du möchtest.

Hier findest du gezielt die Informationen, die dich wirklich interessieren, ohne lange danach suchen zu müssen. Erlebe eine massgeschneiderte Welt, die genau auf deine Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt ist.

Bereit auf deine Reise zu gehen? 😉


Und solltest du bis jetzt nicht wissen welcher Typ, Autorität, Strategie, Definierte Zentren, Profile,... du hast, dann hol dir mein kostenfreies "Human Design Kompaktwissen togo". Dort zeige ich dir wie wichtigsten Grundlagen.



      Inhaltsverzeichnis




Human Design Reise - Handout

Handout Human Design Reise


1. Goldreise ist besser als Silberreise: 
Wenn du noch keine oder wenige Kenntnisse im Human Design hast.


Wenn du neu im Bereich des Human Designs bist, kann der Einstieg überwältigend wirken. Wo fängt man an? Welche Informationen sind wichtig? Wie kann man das Gelernte im Alltag anwenden? Genau hier kommt die Goldreise ins Spiel.

Die Goldreise ist speziell für diejenigen konzipiert, die keine oder nur wenig Vorkenntnisse im Human Design haben. Sie bietet eine umfassende und tiefgehende Einführung, die dir hilft, die grundlegenden Konzepte zu verstehen und auf dein eigenes Leben anzuwenden. Im Gegensatz dazu ist die Silberreise für diejenigen gedacht, die bereits mit den Grundlagen vertraut sind und nach einer vertieften Analyse suchen.

Die Goldreise wie auch die Silberreise beginnen mit einer detaillierten schriftlichen Zusammenfassung deines Human Design Charts. Diese Zusammenfassung erklärt nicht nur die verschiedenen Elemente deines Charts, sondern bietet auch praktische Hinweise, wie du diese Informationen in deinem täglichen Leben nutzen kannst. Alles ist so strukturiert, dass es leicht verständlich und zugänglich ist – perfekt für Einsteiger.

Ein weiterer großer Vorteil der Goldreise ist die zusätzliche Unterstützung, die sie bietet. Wenn du nach dem Lesen deiner schriftlichen Zusammenfassung noch Fragen hast oder unsicher bist, wie du die neuen Erkenntnisse umsetzen sollst, stehen dir meine WhatsApp-Begleitung und das 1:1-Coaching zur Verfügung. Diese kontinuierliche Unterstützung hilft dir, das Gelernte zu vertiefen und sicher in die Praxis umzusetzen.

Stell dir vor, du hast jederzeit die Möglichkeit, deine Fragen direkt zu stellen und schnelle Antworten zu erhalten. Keine Unsicherheiten mehr, keine endlosen Recherchen im Internet – du hast immer einen Experten zur Hand, der dir hilft, die Informationen zu verstehen und anzuwenden. Das 1:1-Coaching bietet dir darüber hinaus eine noch intensivere und persönlichere Beratung. In dieser Sitzung gehen wir gezielt auf deine individuellen Bedürfnisse und Herausforderungen ein, bieten maßgeschneiderte Ratschläge und helfen dir, konkrete Schritte zur Verbesserung deines Lebens zu unternehmen.


Human Design Kompaktwissen to go Herzensenergie by Chantal

Du kennst Human Design noch nicht? Dann hole dir mein Freebie für 0 Euro/CHF


2. Goldreise ist besser als Silberreise: 
Wenn du nach dem Lesen deiner Human Design Reise noch Fragen hast oder dich fragst, was mache ich nun damit?


Es ist völlig normal, dass nach dem Lesen deiner Human Design Analyse noch Fragen auftauchen oder du dich fragst, wie du das Wissen in deinem Alltag anwenden kannst. Genau dafür habe ich die Goldreise entwickelt, dein Reading mit Begleitung.

Die schriftliche Zusammenfassung bietet dir eine detaillierte und umfassende Analyse deines Human Design Charts, die du jederzeit nachlesen kannst. Diese Zusammenfassung ist ein wertvolles Werkzeug, das dir hilft, dich selbst besser zu verstehen und tiefere Einblicke in deine einzigartigen Eigenschaften und Potenziale zu gewinnen.

Doch manchmal reichen die schriftlichen Informationen alleine nicht aus, um alle deine Fragen zu beantworten oder dir klarzumachen, wie du das Gelernte konkret umsetzen kannst. Wenn du nach dem Lesen deiner Zusammenfassung noch Fragen hast oder unsicher bist, wie du die Erkenntnisse in deinem Leben anwenden sollst, ist unsere WhatsApp-Begleitung und das 1:1-Coaching die ideale Ergänzung für dich.

Mit dieser Option stehst du nicht alleine da – du hast jederzeit die Möglichkeit, deine Fragen direkt über WhatsApp zu stellen und zeitnah Antworten zu erhalten. Dieser direkte Draht zu mir hilft dir, Unklarheiten schnell aus dem Weg zu räumen und Sicherheit zu gewinnen.

Darüber hinaus bietet das 1:1-Coaching eine tiefere und individuellere Unterstützung. In diesen Sitzungen gehen wir gezielt auf deine persönlichen Bedürfnisse und Herausforderungen ein. Du erhältst massgeschneiderte Ratschläge und praktische Tipps, wie du die Informationen aus deinem Human Design Chart in deinem Alltag anwenden kannst. Ob es darum geht, Entscheidungen zu treffen, deine Stärken zu nutzen oder mit Herausforderungen umzugehen – das Coaching bietet dir die Unterstützung, die du brauchst, um deine Ziele zu erreichen und dein volles Potenzial zu entfalten.

Die Unterstützung per WhatsApp und im 1:1 ist darauf ausgelegt, dir zu helfen, die tiefen Einsichten und das Wissen aus deiner Human Design Reise wirklich in die Praxis umzusetzen. Du bist nicht alleine auf deiner Reise – ich bin da, um dich zu begleiten und zu unterstützen, damit du das Beste aus deinem Human Design herausholen kannst.

Ob du dich für die Silberreise mit der schriftlichen Zusammenfassung oder für die Goldreise mit zusätzlich WhatsApp-Begleitung und 1:1-Coaching entscheidest, beide Optionen bieten dir wertvolle Werkzeuge und Einblicke. Aber wenn du nach dem Lesen noch Fragen hast oder dir unsicher bist, wie du das Gelernte anwenden sollst, ist die Goldreise genau das Richtige für dich.

Starte noch heute deine Human Design Reise und entdecke, wie ich dich auf jedem Schritt deines Weges unterstützen kann!


Human Design Goldreise

Human Design Goldreise


3. Goldreise ist besser als Silberreise: 
Wenn du der Typ bist, der gerne in Begleitung neue Dinge ausprobiert


Bist du jemand, der gerne in Begleitung neue Wege geht und Unterstützung schätzt? Dann könnte die Human Design Goldreise genau das Richtige für dich sein. Es ist kein Geheimnis, dass viele Menschen es vorziehen, jemanden an ihrer Seite zu haben, wenn sie sich auf neue Abenteuer einlassen – sei es, um Sicherheit zu gewinnen, Fragen sofort klären zu können oder einfach, um die Erfahrung zu teilen.

Die schriftliche Zusammenfassung mit WhatsApp-Begleitung und 1:1-Coaching ist genau für Menschen wie dich entwickelt. Mit dieser Option erhältst du nicht nur eine detaillierte schriftliche Analyse deines Human Design Charts, sondern auch die kontinuierliche Unterstützung, die du brauchst, um wirklich das Beste aus deinen Erkenntnissen herauszuholen. Stell dir vor, du kannst jederzeit auf deine schriftliche Zusammenfassung zugreifen und in deinem eigenen Tempo lernen.

Doch was wirklich den Unterschied macht, ist die Möglichkeit, Fragen direkt über WhatsApp zu stellen und sofort Antworten zu erhalten. Keine Unsicherheiten mehr, keine endlosen Recherchen im Internet – du hast immer mich zur Hand, der dir hilft, die Informationen zu verstehen und anzuwenden.

Das 1:1-Coaching bietet dir eine noch intensivere und persönlichere Erfahrung. In diesen Sitzungen gehen wir gezielt auf deine individuellen Bedürfnisse und Herausforderungen ein. Es ist deine Zeit, um tiefere Einblicke zu gewinnen, massgeschneiderte Lösungen zu entwickeln und eine klare Richtung für deine persönliche Entwicklung zu finden. Du bist nicht alleine auf deiner Reise – du hast jemanden, der dich anleitet, unterstützt und inspiriert.


Human Design Silberreise

https://chantal-herzensenergie.ch/human-design-reise#produkte


Wann ist die Silberreise besser als die Goldreise?


Die Silberreise bietet eine schriftliche Zusammenfassung, jedoch ohne die zusätzliche Unterstützung. Sie ist ideal für diejenigen, die bereits ein gewisses Verständnis von Human Design haben und auf eigenen Füßen stehen wollen.

Die Flexibilität und Unabhängigkeit der Silberreise machen sie zur perfekten Wahl für erfahrene Anwender. Wenn du gerne ohne Druck dein Reading lesen willst, wann du willst und ob in einem Zug oder doch lieber in Etappen, dann ist die Silberreise für dich richtig.

Die Silberreise bietet dir die Flexibilität, wann und wo immer du möchtest, tief in dein Human Design einzutauchen und die Informationen immer wieder nachzulesen. Es ist ein wertvolles Nachschlagewerk, das dir jederzeit zur Verfügung steht.

Du brauchst nicht die Unterstützung für Fragen oder möchtest Zeit noch mit einem 1:1 verbringen? Aber dennoch interessiert dich dein Human Design Chart und dein Potenzial? Dann ist die Silberreise genau richtig für dich.

Ob du dich für die Silberreise oder die Goldreise mit WhatsApp-Begleitung und 1:1-Coaching entscheidest – beide Optionen bieten dir wertvolle Einblicke und Werkzeuge, um dein volles Potenzial zu entfalten.

Du wirst besser verstehen, wer du bist, wie du am besten funktionierst und wie du dein Leben in Einklang mit deinem wahren Selbst gestalten kannst.


Du bist genau so richtig wie du bist,
denn du bist einzigartig!


Starte deine Reise und entdecke die transformative Kraft des Human Designs. Egal, ob du dich für die Gold- oder die Silberreise entscheidest – beide Optionen bieten dir wertvolle Einblicke und Werkzeuge, um dein volles Potenzial zu entfalten und dein Leben in Einklang mit deinem wahren Selbst zu gestalten.


Buche hier deine Reise. Ich freue mich auf dich 🤩


Vergleich Silber und Goldreise Blog

Mehr Informationen zur Human Design Reise
Hast du schon mein 0 € Human Design Kompaktwissen to go?

Deine Abkürzung für Human Design

Alle relevanten Informationen zu Human Design auf einen Blick inklusive kurze Erklärvideos.
Human Design kennenlernen (0 €/ CHF)

Der beliebteste Beitrag

Fäctastic - +50 Fun Facts über mich
10 Shares

Fäctastic - +50 Fun Facts über mich

25.04.2024
Gerne erzähle ich dir hier spannende, interessante Fun Facts über mich. Ich bin am 1. November in Visp, im sonnigen ...
Weiterlesen
Newsletter

Inputs aus der Welt der Herzensenergie

Erhalte Impulse Rund um die Themen Human Design, Ätherische Öle und Heilsteine in dein Postfach

Anmelden

Weitere beliebte Beiträge

12 von 12: Juli 2024

12 von 12: Juli 2024

12.07.2024
Und schon wieder ist es der 12. von einem Monat. Und zwar ist es der 12. Juli 2024. Unglaublich das ...
Weiterlesen
Monatsrückblick Juni 2024
11 Shares

Monatsrückblick Juni 2024

02.07.2024
Und schon wieder ist ein Monat vorbei. Wie die Zeit so verfliegt. Und die Hälfte des Jahres ist auch bereits ...
Weiterlesen

Wer schreibt hier?

Salü zusammen, ich bin Chantal.

Willkommen auf einer Reise voller Selbstentdeckung, Lebensfreude und persönlicher Transformation. Tauche ein in die faszinierende Welt von "Herzensenergie by Chantal", einem Ort, an dem Persönlichkeitsentwicklung auf Human Design, Heilsteine und ätherische Öle trifft. Mehr über mich und über meine Reise zu mir selbst erfährst du hier.

Noch keine Kommentare vorhanden

Hinterlasse hier deinen Kommentar

© 2024 Herzensenergie by Chantal
DatenschutzImpressum
..